Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Tolle Rezeptsammlung!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tolle Rezeptsammlung!

Autor: Fis | Datum:
Schön das es soetwas gibt.
ich hab mal die Maisgriessuppe ausprobiert und das war etwas karg fand ich. Die mehlsuppe fand ich sehr lecker, vorallem mit ordentlich Maggi drin. Nur: Is das normal, dass das so klumpt? ich mein mich störts nicht sonderlich, aber interessant wäre es. Die Suppen sind übrigens ideal zum Geldsparen. Bei der mehlsuppe hab ich noch ne Tomate reingeworfen.

Mehlsuppenklumpen

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Die mehlsuppe fand ich sehr lecker, vorallem mit ordentlich Maggi drin.

Ich denke nicht, daß Maggi (die Speisewürze) vegan ist ...

>Nur: Is das normal, dass das so klumpt? ich mein mich störts nicht

Igitt. Nein, es soll natürlich homogen sein. Daher die Gemüsebrühe langsam einrühren und glattrühren. Wenn's denn doch passiert hilft wohl nur noch ein Haarsieb ..

>sonderlich, aber interessant wäre es. Die Suppen sind übrigens ideal zum >Geldsparen. Bei der mehlsuppe hab ich noch ne Tomate reingeworfen.

Und zum Zeitsparen, finde ich.

Achim

Maggi nicht vegan?!

Autor: Fis | Datum:
Schade, dass Maggi nicht vegan ist, wobei ich mich frage was da nichtvegan dran ist(keine Antwort nötig, ich informiere mich selbst mal), aber egal ich ernähre mich ja auch nicht vegan.
Ach ja, Herr Stößer! Sie werden in der aktuellen Ausgabe des Informationsblattes "T-34" der Antifa Duisburg zitiert. In dem Artikel geht es um die Holocaustrelativierung in der Tierrechtsbewegung.

Antifa

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 30.09.01 (12:31 Uhr) vom Verfasser überarbeitet!

[Folgethread umsortiert nach Tierrechtsforum - Moderator]

>ernähre mich ja auch nicht vegan.

Das ist schlecht.

>Ach ja, Herr Stößer! Sie werden in der aktuellen Ausgabe des >Informationsblattes "T-34" der Antifa Duisburg zitiert. In dem Artikel geht
>es um die Holocaustrelativierung in der Tierrechtsbewegung.

Soso, wo ist das denn zu bekommen (vielleicht im Internet?)? Und, habe sie es begriffen oder plappern sie nur die üblichen Ditfurthismen nach?


Achim

Vogelleichen in Maggi

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Schade, dass Maggi nicht vegan ist, wobei ich mich frage was da nichtvegan
>dran ist(keine Antwort nötig, ich informiere mich selbst mal), aber egal

Aromen, die aus "Geflügeleiweiß" hergestellt wurden. Allerdings war eine Änderung der Rezeptur angekündigt ... also ggf. ein Fall fürs Produktanfrageforum.

Achim

Maggi!

Autor: Anonymus | Datum:
Was??? Maggi ist nicht vegan??
Bin geschockt,na gut,das ich das nun weiß!
Dann esse ich keinen Maggi mehr!
Und was ist mit Essig?